Mokume Gane Silber Shakudo mit Innenschiene aus Silber

In den letzten Tagen habe ich wieder schwer an meinem neuesten Paar Mokume Gane Ringen gearbeitet. Die Verlobungsringe bestehen aus Silber und Shakudo und kommen mit dem viel geliebten Sternchenmuster auf der Außenseite daher. Innen habe ich eine Silberschiene angebracht. Die zum einen das Abfärben des Shakudos verhindern soll und zum anderen eine schöne einheitliche Fläche gibt auf der eine Gravur schön zur Geltung kommen kann.

Für mich ist es immer spannend wenn Kunden mit ganz besonderen Wünschen zu mir kommen und wir gemeinsam planen können und ich auch alles so schön und Termingerrecht fertig bekomme. In diesem Fall war der Termin etwas knapp bemessen. Ich hatte insgesammt nur etwa 14 Tage Zeit aber mit Wochenendarbeit hat es dann doch rechtzeitig geklappt. Die Ringe sind wie ich finde wirklich wunderschön geworden und ich hoffe auch für den netten Kunden, das seine liebste seinen Antrag annehmen wird.

So nun aber genug geschrieben. Ich will Euch die Bilder der schönen Mokume Gane Verlobungsringe nicht vorenthalten.

liebe Grüße

Chris

  • Mokume Gane Verlobungs und Trauringe Silber Shakudo

Shakudo Gold 1

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
michael kors online Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

michael kors online

I have been checking out some of your posts and i can state pretty nice stuff. I will make sure to bookmark your blog.